coach cecil ernährung

Kostenloser Coach Cecil Ernährungsplan zum gesunden Abnehmen

In diesem Beitrag werde ich euch einen einfachen Ernährungsplan vorstellen mit dem ihr garantiert abnehmen werdet.

Die Idee für diesen Ernährungsplan habe ich aus dem Maximumprinzip von  Cecil.

Wer sich ein bisschen mit Coach Cecils Ernährung auskennst wird wissen dass er ein großer Freund der Low-Carb Ernährung ist.

Coach Cecils Erfahrungen haben einfach gezeigt das diese Form der Ernährung zu den schnellsten Gewichtsverlusten führt.

Aus diesem Grund orientiert sich auch dieser Ernährungsplan an der Low Carb Ernährung.

 Das Grundprinzip dieses Plans ist sehr simpel man verzichtet auf alle Lebensmittel die viele Kohlenhydrate enthalten wie zum Beispiel Nudeln, Reis, Brot, Gebäck…

Statt dessen ist man viel Gemüse und Fleisch, Fisch und Eier.

Dadurch garantiert man eine hohe Eiweiß zufuhr ( zum Erhalt der Muskeln) und kurbelt die Fettverbrennung an.

Wenig Kohlenhydrate

Gemüse, Fleisch, Fisch und Eier

Viele Kohlenhydrate

Nudeln, Reis, Brot, Gebäck…

So sieht der grobe Ablauf des Ernährungsplanes aus :

Morgens

Mittags

Abends

Die Mengen angaben sind natürlich nur beispielhaft. Du solltest die Mengen von Fisch, Fleisch und Eiern so anpassen dass du 2g Eiweiß pro Kilogramm deines Körper Gewichtes zu dir nimmst.

Wiegst du also 60kg brauchst du 120g Eiweiß.

Zur groben Übersicht 100g Fisch oder Fleisch enthalten etwa 20g Eiweiß und ein Ei etwa 10g.

Dies sind natürlich nur grobe Werte die von der Art des Fleisches oder der Größe der Eier beeinflusst werden können.

  • Zum besseren Verständnis zeige ich dir nochmal ein konkretes Beispiel wie ein Tag nach dem Ernährungsplan aussieht.

 

Beispiel:

Paul wiegt 72 Kilogramm und hat einen Kalorienbedarf von 2200kcal am Tag.

Der erste Tag des Ernährungsplans sieht für ihn so aus:

Frühstück

Mittags

Abends

Insgesamt: 1860 kcal

40 g Kohlenhydrate

180 g Eiweiß

95 g Fett

Wie ihr sehen könnt ist der Ernährungsplan super effektiv ihr könnt drei vollwertige Mahlzeiten am Tag essen und dabei euren Protein-Bedarf decken und gleichzeitig in einem Kaloriendefizit sein.

Und dank dem Verzicht auf Kohlenhydrate werdet ihr auch keine Probleme mit Hunger haben da euer Blutzucker konstant niedrig ist und das viele Gemüse für einen vollen Bauch sorgt.

Wenn euch der Ernährungsplan gefallen hat würde ich euch empfehlen mal einen blick auf das Maximumprinzip von Cecil zu werfen.

Unglaubliches Ergebnis

Ich habe das Maximumprinzip von Coach Cecil getestet.

Schau dir hier meinen ausführlichen Erfahrungsbericht an.

Erfahrungsbericht lesen!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (10 votes, average: 4,00 out of 5)
Loading…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.