coach cecil erfahrungen

Coach Cecil seine Erfahrungen und der Weg zum Maximumprinzip

Das Maximumprinzip von Coach Cecil ist ein beliebtes Online-Trainingsprogramm doch wer genau ist eigentlich der Mann hinter dem Programm?

Cecil Egwuatu ,wie er mit Vollständigem Namen heißt, ist 1980 in Hamburg geboren.Er ist nigerianischer Abstammung ist aber in Deutschland geboren und aufgewachsen. Als Kind hatte Cecil mit Übergewicht zu kämpfen. Er beschreibt sich heute selbst rückblickend als„dicken Jungen“.

In der Schule wurde er aufgrund seines Übergewichts gehänselt. Dazu kam noch das er schwere Knieprobleme hatte. Sein Arzt sagte ihm damals das er nie wieder in der Lage sein werde Sport zu treiben.

Doch als Cecil nach einer schweren Operation am Knie mit Gipsbein auf der Couch saß stieß er auf den Film „Rocky“. Dieser Film ,in dem es um einen Boxer geht der aus dem nichts bis ganz nach Oben kommt, inspirierte ihn so sehr das er beschloss Profisportler zu werden. Egal was der Arzt und alle anderen dazu sagten.

Er begann hart zu trainieren und legte eine beeindruckende Karriere hin. Mit 18 Jahren wurde er zum jüngsten Spieler den es jemals in einem deutschen Allstar-Team im Basketball gab. Neben dem Basketball begann er sich immer mehr für Ernährung und Training zu interessieren.

Er lass Buch nach Buch und führte sogar ein Fernstudium zum Thema Ernährung durch. Nachdem er 2007 seine Basketball-Karriere beendete, fing er an, als Personal Coach zu arbeiten. Er sammelte Erfahrungen mit den Kunden und bildete sich weiter.

Coach Cecils Erfahrungen führten dazu das er sein eigenes Konzept von Training und Ernährung entwickelte welches bei seinen Kunden zu großen Erfolgen führte. Dieses Konzept zusammen mit über 20 Jahren Erfahrung im Profisport und Personal Coaching flossen im Maximumprinzip von Cecil zusammen.

Lese hier meinen ausführlichen Erfahrungsbericht zum Maximumprinzip von Coach Cecil

Coach Cecil auf Youtube

Coach Cecil betreibt auch einen erfolgreichen Youtube-Kanal auf dem er alle möglichen Tipps und Tricks zum Thema Fitness und Ernährung verrät. Er beantwortet auch gerne die fragen seiner Zuschauer um ihnen individuell helfen zu können. Außerdem zeigt er leckere und gesunde Rezepte zum Abnehmen und Muskeln aufbauen.

Ich bin z.B. ein großer Fan von der Coach Cecil Pizzarolle die er in einem seiner Videos zeigt.

Wenn du dich für kostenlose Tipps zum Abnehmen und Muskeln aufbauen interessierst schau doch mal auf seinen Social Media Seiten vorbei.

Coach Cecil auf Youtube

Coach Cecil auf Instagram

Caoch Cecil auf Facebook

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (17 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading…